• Jobs Job bei Ontime Onboard Courier GmbH

Transportkoordinator/in

Ontime Onboard Courier GmbH

Köln

Köln

Transportkoordinator/in Ontime Onboard Courier GmbH Köln Auftragsannahme; Abstimmung von Transporten mit Kunden; Erstellung von Reiseplänen.

Die Gmbh Ist Mit Standorten In Köln Und Chicago Sowie Der Zentrale In München Ein International Renommiertes Unternehmen Im Kurierbegleitenden Expressbereich Unsere -kuriere (flugboten) Werden Weltweit Täglich Für Die Persönliche Begleitung Von Kleinsendungen Eingesetzt So Transportieren Wir Monatlich über 250 Eilige Medizinische Transporte Oder Maschinenersatzteile Von Und Zu Jedem Punkt Der Erde Eine 100 %-ige Zuverlässigkeitsquote Absolute Liefertreue Und Unser Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Auf Allen Serviceleveln Schätzen Namhafte Firmen Aus Medizinischen Und Pharmazeutischen Branchen Als Auch Der Industrie Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen: Transportkoordinator/in Ihr Aufgabengebiet Zur Koordination Von Begleiteten Stammzellen- Und Knochenmarktransporten Umfasst: Auftragsannahme Preiskalkulation Für Aufträge Abstimmung Von Transporten Mit Kunden Erstellung Von Reiseplänen Erstellung Von Transportunterlagen Schulung Von Kurieren Einteilung Von Kurieren Vorbereitung Von Transportequipment Transportüberwachung Was Sie Mitbringen: Kaufmännischer Hintergrund Vorzugsweise In Den Bereichen Logistik Touristik Oä Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Sachverhalte Und Prozesse Einzuarbeiten Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Ms-office Belastbarkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kunden- Und Teamorientierung Koordinationsgeschick Und Gewissenhafte Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Festanstellung In Vollzeit Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Und Dynamisches Berufliches Umfeld Mit Spannenden Und Stets Neuen Herausforderungen Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Aufgeschlossenes Junges Team Abgerundet Wird Unser Angebot Durch Attraktive Konditionen Und Rahmenbedingungen Eines Unternehmens Auf Wachstumskurs Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Vollständige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per Email An Herrn De Boer: Nilsdeboer@com Logistik Paketzusteller Koordinator Fehlermanagement Qualitätssicherung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Logistik Kaufmann Kauffrau Kurierdienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Ontime Onboard Courier Transportkoordinator/in Auftragsannahme Abstimmung Von Transporten Mit Kunden Erstellung Von Reiseplänen Köln Logistik Paketzusteller Koordinator Fehlermanagement Qualitätssicherung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Logistik Kaufmann Kauffrau Kurierdienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Ontime Onboard Courier

Transportkoordinator/in
   Ontime Onboard Courier GmbH (Köln)

Qualitätsbeauftragte/r Transportkoordination
   Ontime Onboard Courier GmbH (München)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich "elektronische Aufenthaltstitel"
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MB Gesamtwerke GmbH und Co. KG (Nordhorn)